Die Gemeinschaft

Sport schafft es Menschen zu verbinden. Genau das wollen wir mit ATVERO fördern und so eine große Gemeinschaft rund um das Ziel „einfach besser leben“ schaffen. Es geht darum Generationen, verschiedene Typen und Interessen miteinander zu verbinden um so von den positiven Eigenschaften aller zu profitieren. Dadurch steigt die Motiviation und das Wissen rund um Training, Gesundheit und Wellness. Verschiedenste Events und Aktivitäten fördern die Clubkultur und tragen so zur weiteren Verknüpfung unserer Mitglieder bei. So entsteht ein großes Netzwerk aus Gleichgesinnten, der Ursprung, der menschlichen Erfolgsgeschichte.

Experten Trainer

Viele versprechen, wir haben es: Gutes Service. Unsere freundlichen Trainer auf Universitätsniveau sind immer in der Nähe und dank der ATVERO-App auch abseits der Betreuungszeiten erreichbar. Sie leben selbst für den Sport und geben damit Tipps aus eigener, langjähriger Erfahrung. Doch gutes Service geht noch weiter. Kostenloses frisches Obst, eine große Auswahl an Fachbüchern und die volle Auswahl an Sportprogrammen in unserer Medialounge sowie umfangreiches Entscheidungsrecht, wie zum Beispiel bei neuen Kursprogrammen oder Geräteanschaffungen, sind nur ein paar der Services die unsere Mitglieder erwarten.

Pilosophie

Als Premiumanbieter können unsere Mitglieder nicht nur auf  modernsten Geräten trainieren, sondern alle unsere Kurse all inclusive besuchen, sowie im Wellnessbereich unsere Biosauna und unsere Finnensauna genießen und sich bei der kostenlosen Teebar stärken. Dazu gibt es jede Menge Events abseits des Clubs. Denn ATVERO bietet nicht nur Trainingsgeräte, sondern sieht sich als Dienstleister für ein bewegtes und abwechslungsreiches Leben.
 

DAS WERDEN WIR NOCH OFT GEFRAGT

Vorab Respekt, dass du dich entschieden hast, dich zu verändern. Diese Entscheidung wird dein Leben positiv beeinflussen.

Nun zu unserem Club. Vorab kannst du jederzeit ein Probetrainings absolvieren und dir ein Bild von ATVERO machen. Hast du dich dann entschieden ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden, nehmen wir uns gerade für Neueinsteiger besonders viel Zeit. Nach der adminsitrativen Anmeldung, schauen wir uns gemeinsam an, ob du durch Krankheiten, Verletzungen oder Schmerzen vorbelastet bist.

Dann fixieren wir deine Ziele nach deinen Vorstellungen und vergleichen diese mit deinem gewünschten Trainingspensum. Daraus bauen wir für dich einen individuellen Trainingsplan und gehen diesen gemeinsam Schritt für Schritt direkt an den Geräten durch. Dabei schauen wir auf die korrekte Ausführunge, erklären genau welcher Sinn hinter dieser Übung steckt und geben dir Alternativen, falls dir das Workout nicht zusagt.

Natürlich sind wir auch danach jederzeit für dich da, falls du Fragen hast, deinen Trainingsplan adapierten möchtest oder einfach nur Hilfe bei den Übungen brauchst.

Ja. Nach der adminsitrativen Anmeldung, schauen wir uns gemeinsam an, ob du durch Krankheiten, Verletzungen oder Schmerzen vorbelastet bist.

Dann fixieren wir deine Ziele nach deinen Vorstellungen und vergleichen diese mit deinem gewünschten Trainingspensum. Daraus bauen wir für dich einen individuellen Trainingsplan und gehen diesen gemeinsam Schritt für Schritt direkt an den Geräten durch. Dabei schauen wir auf die korrekte Ausführunge, erklären genau welcher Sinn hinter dieser Übung steckt und geben dir Alternativen, falls dir das Workout nicht zusagt.

Natürlich sind wir auch danach jederzeit für dich da, falls du Fragen hast, deinen Trainingsplan adapierten möchtest oder einfach nur Hilfe bei den Übungen brauchst.

Bitte denke aus hygienischen Gründen an saubere Sportschuhe und ein Handtuch. Nach dem Training kannst du dich bei ATVERO natürlich frisch machen und duschen – Badeschuhe nicht vergessen. Uns ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und bequem trainieren kannst.

Wir sind ein regionales Unternehmen und verfolgen eine nachhaltige Pilosophie. Wir sind nicht auf die Maximierung unseres Gewinns bedacht, sondern wollen unseren Mitgliedern eine kleine, perfekte Welt schaffen, in der Freundlichkeit, Vertrauen, Gemeinschaft und Fairness noch wirklich zählen. Das leben wir vor und investieren unseren Gewinn wieder in modernste Geräte, Ausstattungen oder Veranstaltungen um unseren Mitgliedern das höchste Niveau bieten zu können. Zusätzlich unterstützen wir regionale Vereine mit großem Fokus auf Gemeinschaft und Jugend.

Weiters sehen wir unsere Mitarbeiter als Potenzial und Menschen, die nicht ausgebeutet werden sollen. Deshalb verdienen unsere Mitarbeiter über dem ausbeuterischen Kollektivvertrag – und zwar jeder gleich. Denn es macht für uns keinen Unterschied ob Reinigungskraft, Trainer oder Geschäftsführer, denn alle tragen gleich viel dazu bei, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohlfühlen.

Ein weiterer Grund ist, dass wir sehr auf unseren ökologischen Fußabdruck bedacht sind und deshalb zum Beispiel teureren Strom aus 100 Prozent erneuerbaren Energien beziehen.

Zusätzlich bieten wir unseren Mitgliedern auch noch zwei Saunen, durchschnittlich zehn verschiedene Kurse pro Woche und jede Menge Events. Denn ATVERO bietet nicht nur Trainingsgeräte, sondern sieht sich als Dienstleister für ein bewegtes und abwechslungsreiches Leben.

Natürlich. Du kannst jederzeit in der betreuten Zeit von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr vorbeikommen und dir ein Bild von unserem Club machen.

Unsere Gemeinschaft ist sehr vielschichtig. Dabei besteht diese aus rund 50 Prozent Damen, die Altersschicht liegt zwischen 14 und 86 Jahren – ein Qualitätsmerkmal wie wir finden. Die Hauptziele sind Abnehmen, Leistungen verbessern, Lebensqualität erhöhen oder einfach sein Auftreten verbssern.

Für Hardcore Pumper ist unser Club nichts, da wir weder Schreien oder Stöhnen noch Tank Tops bei Herren oder all die anderen überaus ungustiösen Sachen die so abgezogen werden, erlauben

ATVERO zeichnet viel aus und der Platz hier würde wohl nicht ausreichen. Bist du erstmal Mitglied, wirst du viele Einzelheiten bei uns erkennen, die uns zu einem ganz besonderen Club machen.

Ganz voran steht bei uns die Gemeinschaft. Wir versuchen, hier Menschen wieder zusammenzubringen um sich gegenseitig zu unterstützen und um von einander zu lernen. Das schaffen wir mit vielen Veranstaltungen, einer speziellen App und jeder Menge Kommunikation.

Weiters sind ein regionales Unternehmen und verfolgen eine nachhaltige Pilosophie. Dazu gehört zum Beispiel, dass unsere Mitarbeiter als Potenzial gesehen werden und deshalb über dem Kollektivvertrag bezahlt werden – und zwar jeder gleich. Denn es macht für uns keinen Unterschied ob Reinigungskraft, Trainer oder Geschäftsführer, denn alle tragen gleich viel dazu bei, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohlfühlen.

Zusätzlich bieten wir unseren Mitgliedern auch noch zwei Saunen, durchschnittlich zehn verschiedene Kurse pro Woche und jede Menge Events. Denn ATVERO bietet nicht nur Trainingsgeräte, sondern sieht sich als Dienstleister für ein bewegtes und abwechslungsreiches Leben.

Für ATVERO ist Nachhaltigkeit ein großer Bestandteil der Philosohpie. Dazu gehört nicht nicht der grüne Fußabdruck sondern auch der Gemeinschaft, der Region wieder etwas zurückzugeben. Deshalb ziehen wir unseren Gewinn nicht ab, sondern reinvestieren alles wieder in neueste Geräte, Ausstattungen oder können wie jetzt, durch die große Anzahl unserer Mitglieder, für alle die Mitgliedschaft günstiger gestalten. Zusätzlich unterstützen wir auch Unternehmen und Vereine in der Region, die sich vor allem durch großartige Nachwuchstarbeit oder einem speziellen Angebot für die Region auszeichnen.

UNSERE MITGLIEDSCHAFTEN

Wir lieben es einfach.  Ohne Fallen. Ohne Bindung. Ohne Kleingedrucktem. Dafür mit  >>Zutritt zum Premium Fitness- und Wellnessbereich >> Besuchen aller Kurse, all inclusive >> Nutzung der kostenlosen ATVERO-App, >>jährlichem Fitcheck, >>individualisierte Trainingsempfehlungen zum einfachen Erreichen seiner Ziele sowie >>Teilnahme an allen ATVERO-Events und noch vielem mehr – wir wollen ja die Überraschung nicht verderben.

Jetzt auf Nummer sicher, Woche für Woche! Kostenlose Pausierungsmöglichkeit. Ohne Bindung. Ohne Risiko.

Premium Basis

16/Woche
  • Nutzung der großen Trainingsfläche
  • Alle Kurse – all inclusive
  • Nutzung des Wellnessbereichs
  • modernste eGym-Geräte mit Standard Trainingsmethoden
  • Teilnahme an allen ATVERO Events
  • Trainings- & Ernährungsapp
  • kostenloses WLAN
  • 365 Tage Eintritt von 8 bis 20 Uhr
  • individueller Trainingsplan
  • gratis Teebar

Zusatzoptionen

eGym Plus

3/Woche
  • inkludiert zusätzlichen Trainingsprogramm der modernen eGym-Geräte
  • Adaptivmethode – hilft dir wie ein Personal Coach
  • Isokinetisch – die Trainingsmethode der Profisportler
  • Explosiv – Explosionskrafttraining ohne Gefahr

Zugang +

2/Woche
  • verlängert dir den Zutritt zum Club
  • + erweiterter Eintritt von 0 bis 24 Uhr

WLAN +

0,5/Woche
  • ultraschnelles Surfen vor allen anderen im Club
  • Erhöht die Geschwindigkeit des Datentransfers

Apps +

0,5/Woche
  • inkludiert alle Pro-Leistungen unserer umfangreichen App
  • Profi-Übungen samt Videoanleitung
  • Zugang zur Ernährungsapp
  • Abstimmung von Trainings- & Ernährungsplan

Premium Plus

19/Woche
  • alles der Premium Basis-Mitgliedschaft
  • inkl. eGym-Plus Option
  • inkl. Zugang-Plus Option
  • inkl. WLAN-Plus-Option
  • inkl. MedyJet-Flatrate
  • inkl. Pro-Apps-Ooption

Premium Sport Plus

24/Woche
  • alles der Premium Basis- & Plus-Mitgliedschaft
  • kostenlose Nutzung der Hallentennisplätze
  • kostenlose Nutzung der Outdoor-Flutlicht-Tennisplätze
  • kostenlose Nutzung des Squash Courts
  • kostenlose Nutzung der Kegelbahn
  • Preis gültig bei 12 Monaten Bindung/ohne Bindung 29,- Euro pro Woche

Premium Schüler

9/Woche
  • Zutritt zum Club jeweils von 8 bis 17 Uhr
  • Nutzung der Trainingsfläche
  • individueller Trainingsplan
  • Ernährungsberatung
Jetzt Anmelden

AUF WAS WARTEST DU?

Bereit dein Leben zu verändern? Dann warte nicht. Spare mit der Online-Anmeldung 20 Euro, denn der beste Moment ist jetzt!

Du hast noch weitere Fragen?

Dann kontaktiere uns einfach, wir antworten so schnell wie möglich.

KONTAKT