ENDLICH EINFACH WOHLFÜHLEN

Schmerzen loswerden, Mobilität erhalten!

Das höchste Gut des Menschen ist seine Gesundheit. Genau diese Gesundheit gilt es zu erhalten und sogar zu steigern. Ob neue Kraft schöpfen für die Herausforderungen des Berufs oder seine Agilität so lange wie möglich zu behalten – ATVERO ist individuell, einfach und extrem effektiv.

.

  • Schmerzen verringern.

  • Beweglichkeit erhalten.

  • Verletzungen vorbeugen.

Einfaches Training, großartige Ergebnisse

In unserer modernen Welt wird dem Menschen so viel wie noch nie zuvor abverlangt. Das hinterlässt vor allem an unserem Körper Spuren. Jugendliche leiden schon an Rückenschmerzen. Stress lässt uns müde durch den Tag ziehen. Schwere Arbeiten führen zu Gelenksproblemen. Fehlhaltungen machen sitzende Berufe schmerzhaft. Falsche Bewegungsabläufe im Sport wirken sich negativ aus und hat man einmal Zeit für sich selbst, schränken Verletzungen und Krankheiten die Freiheit in der Freizeit extrem ein.

Genau hier setzt ATVERO mit dem Training an. Perfekt ausgebildete Trainer auf Universitätsniveau und auf Wunsch auch Physiotherapeuten erfassen die Bedürfnisse und lösen Problematiken mit einem extrem effizientem und individuellen Trainingsplan. Dabei überwachen sie die Ergebnisse und stehen ununterbrochen mit Rat und Tat zur Seite und steigert damit die Effizients des Workouts.

So individuell wie die Probleme sind auch die Trainingsansätze zur Verbesserung. Hochmoderne Trainingsmethoden und neuestets Equipment gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung des Trainers sorgt für dafür, dass man in kurzer Zeit wieder mehr vom Leben hat.

DESHALB TRAINIEREN MIT ATVERO

Gemeinschaft

  • Gemeinsam mit Gleichgesinnten trainieren

  • Erfahrungsaustausch mit Leidengenossen

  • Motivationsstärkung durch Gruppendynamik

  • Abbruchprävention durch die Community

  • Erfolgskontrolle und Zielerreichungsprämien

Ausstattung

  • Effektivste Geräte zur Stärkung der Tiefenmuskulatur

  • Gelenkschonende Trainingsmöglichkeiten

  • Hochbelastbare Stabilisierungsstationen

  • Angenehme Workoutpositionen auf unseren Liegerädern

  • Offene Trainingsflächen für Faszienbehandlung

Trainer

  • Jahrelange Erfahrung im therapeutischen Training

  • Ausbildung mit Universitätsniveau

  • Nutzung modernster Methoden

  • Professionelle Begleitung in allen Phasen

  • Persönliche und direkte Kommunikation

Apps

  • Einfache Zielkontrolle

  • Übersichtliches udn einfaches Design

  • Riesige Übungs- und Ernährungsdatenbank

  • Einluss neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse

  • Mit Erfolgsgarantie

SO EFFIZIENT, SO MODERN, SO ERFOLGREICH

Die besten Trainingsgeräte. Nur bei ATVERO.

Nur ATVERO bietet vollelektronische Kraftgeräte für alle wichtigen Muskel­gruppen, die nach neuesten trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt wurden und die Steigerung der Lebensqualität noch einfacher und erfolgreicher machen. Die digitalen Fitnessgeräte berücksichtigen alle wichtigen Trainingsgesetze für garantierten Trainingserfolg: Ergonomie, wirksame Belastungsreize, steigende Trainingsbelastung, Periodisierung, Belastungs­variation und Individualisierung.

  • Ergonomische Gestaltung – für optimale Bewegungsabläufe und gesundes, sportphysiologisch korrektes Training
  • Automatische Einstellungen – für nutzerfreundliches und sicheres Training, das für alle Zielgruppen funktioniert
  • Richtungsweisende Software – zur Erfassung und Steuerung aller trainingsrelevanten Parameter
  • Großes Touchscreen-Display – für eine unterhaltsame und geführte Übungsausführung mit eGym Kurve
  • Vollvernetzte Geräte – zur effizienten Datenverarbeitung und Nutzung von Trainingsplänen

DEIN BESSERES LEBEN BEGINNT JETZT

Beweglichkeit ist Freiheit! Diese Freiheit gilt es zu erhalten und damit deine Lebensqualität zu sichern!

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTEN

Michael Waltl
Michael WaltlAngesteller
„Ich bin seit der ersten Stunde Mitglied von ATVERO und genieße das regelmäßige Training. Es hilft mir Ausgleich zu finden voms stressigen Berufsalltag und sorgt dafür dass ich meine Freizeit voll genießen kann.
Nimo Zimmerhackl
Nimo ZimmerhacklSelbstständig
„Als Grafiker verbringe ich viel Zeit vor dem Bildschirm und hatte dadurch trotz meines jungen Alters von 30 Jahren schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Durch den perfekten Trainingsplan bin ich diese zur Gänze losgeworden.“
Alfred Wilhelm
Alfred WilhelmPensionist aus Loosdorf
„Ich war in vielen Fitnessstudios. Doch bei ATVERO fühl ich mich wirklch wohl. Dank der Gemeinschaft und dem individuellen Trainingsplan bin ich so fit wie seit Jahren nicht mehr.“
Hildegard Eggetsberger
Hildegard EggetsbergerPensionistin aus Loosdorf
„Nach meinem Unfall waren sich die Ärzte nicht sicher ob ich überhautp noch ohne Krücken gehen kann. Durch mein regelmäßiges Training kann ich wieder ohne Probleme gehen und bin eigenständig mobil.“
JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

UNSER CLUB

Noch Fragen?

Dies ist grundsätzlich immer mit dem Arzt abzuklären. Beim Erstgespräch nehmen wir uns die Zeit und sehen uns deinen Fall immer ganz genau an, damit wir für dich individuell deinen Trainingsplan zusammenstellen können.

Das lässt sich vorher leider nicht mit hundert prozentiger Sicherheit sagen. Was wir jedoch versprechen können, dass sich der Großteil aller Rückenschmerzen durch regelmäßiges und professionell betreutes Trainings stark reduzieren lassen.

Das Alter ist kein Trainingshindernis. Aktuelle Studien beweisen sogar, dass es extrem wichtig ist, bis ins hohe Alter moderates Krafttraining zu absolvieren, da sich eine Vielzahl an Gelenkskrankheiten oder muskulär bedingte Schmerzen vorbeugen lassen. Der beste Beweis sind unsere super fitten und mit 86 Jahren ältesten Mitglieder.

Je regelmäßiger man spezifisch trainiert desto besser ist natürlich der Effekt. Dennoch lässt sich sagen, dass sich mit einem Training pro Woche der gewünschte Effekt schon einstellt.

Wann, wenn nicht jetzt?

Werde Teil der erfolgreichen ATVERO-Gemeinscahft und erreiche deine Ziele.

ANMELDEN